Neuer Chef bei der 4Fleet Group

Jochen Clahsen ist seit Anfang September der Leiter der 4Fleet Group GmbH. Der 49-Jährige möchte vor allem die Entwicklung im Flottenmanagement vorantreiben.

Mit 1. September 2016 hat Jochen Clahsen, der bisherige Leiter des Reifenfachhandelssystems Premio Reifen +Autoservice, die Aufgaben von Christian Fischer (49) als Leiter der 4Fleet Group GmbHübernommen. Er kümmert sich ab jetzt mit seinen Länder-Teams und den angeschlossenen Händlern der Goodyear Dunlop Handelssysteme um das professionelle Flottenmanagement in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In seiner vorigen Tätigkeit bei Premio hat er Kenntnisse in den unterschiedlichenFacetten des Reifenhandels, vor allem aber im Bereich Lkw-Fuhrparkmanagement, gesammelt. Diese Skills wird er in seinen neuen Verantwortungsbereich einbringen und gemeinsam mit dem Team das Fuhrparkmanagement im Pkwund Lkw-Segment vorantreiben.

Team als gutes Rückgrat Clahsen, der zuvor auch schon viele Jahre im Goodyear-Dunlop-Konzern gearbeitet hat, steht der neuen Aufgabe an der Schnittstelle zwischen den Fuhrparks und dem Handel äußerst positiv entgegen: "Ich bin motiviert, in der Region wieder etwas völlig Neues zu machen. Die Arbeit bei der 4Fleet Group bedeutet eine gute Mischung aus individueller Angebotserstellung für unsere Kunden und Systementwicklung im Flottenmanagement. Das Team ist breit aufgestellt und bildet ein tolles Rückgrat." Clahsen wird in Österreich durch den Key Account Manager Günter Blahak -der auch weiterhin die Kundenbetreuung der Leasingfirmen und Flottenverantwortlichen übernimmt -und Martin Kovacsits im Backoffice der 4Fleet Group unterstützt. (PSP)