Ausgabe
04
2013




VIP-Service für Gewerbekunden

Die Renault PRO+ Business Center bieten auf Lösungen für gewerbliche Kunden spezialisiertes Verkaufs-und Servicepersonal, Firmenfahrzeuge, auch mit Spezialumbauten, sowie Probefahrten mit Pkws und Lkws ohne Terminvereinbarung. Sein individuelles Angebot einschließlich Um-und Aufbauten erhält der Kunde binnen 48 Stunden.

Gewerbekunden werden bei PRO+ bevorzugt behandelt: Ausschließlich ihnen sind Flächen im Verkauf und Service vorbehalten, das Fahrzeug kann bei der Erstauslieferung und für Reparaturarbeiten geholt und gebracht werden. Bei der Fahrzeugübergabe bekommen sie den Ansprechpartner im Servicebereich vorgestellt. Für Gewerbekunden ist die Werkstatt länger geöffnet. Die Problemdiagnose erfolgt umgehend, die Wartung nach Absprache binnen 8 Stunden während der Öffnungszeiten. Ein Kostenvoranschlag wird binnen 4 Stunden bei jeder Reparatur erstellt, im Pannenfall ein Ersatzfahrzeug gleicher Klasse angeboten. (ENG)











Newsletter

test

Suchen


Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK
Top
AGB    |     Impressum    |     Datenschutz    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple