Ausgabe
02
2012


Aussteigen

Hinterachswedeln

Die meterhohen Schneeberge links und rechts der Straßen am Arlbergpass fordern Maßarbeit vom Fahrer des Unimog. In diesen Einsatzfällen kommt neben der Wechsellenkung VarioPilot auch eine Hinterachszusatzlenkung zum Einsatz.

Letztere verbessert die Wendigkeit des Unimog U 500 um ein Vielfaches und verringert den Wendekreis um bis zu 30 Prozent. Auf diese Weise können etwa Einschnitte in Kurven problemlos mittels "Hundegang" gefräst werden.











Newsletter

test

Suchen


Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK
Top
AGB    |     Impressum    |     Datenschutz    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple