Ausgabe
11
2018


Freizeit

Tuning-Kontrolle

Für die Kampagne "Tune it! Safe!" wurde ein neues Promofahrzeug für 2019 auf die Räder gestellt. Es wird zwar erst im Dezember vorgestellt, doch klar ist: Wie zuvor der Mustang, der Golf oder die Corvette wird es im Polizei-Look gehalten sein.

Seit 2005 setzt sich die Kampagne für sicheres Tuningein, neben dem Verband der Automobil Tuner sind auch Unternehmen aus der Autobranche wie Hankook oder Foliatec daran beteiligt. Letztere zeigen mit der splittersicheren Folie Securlux für Seitenscheiben, dass Optik und Sicherheit zusammenpassen.











Newsletter

test

Suchen


Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK
Top
AGB    |     Impressum    |     Datenschutz    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2019 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple