Ausgabe
11
2018




Automotive Repair Network

Axalta Coating Systems Austria GmbH Laxenburger Straße 36 2353 Guntramsdorf

www. axalta.

at/arn

ARN -Auf den Punkt gebracht

Standardleistungen: Nach modernsten Standards zertifizierte Partner Top-Qualität mit von Herstellern freigegebenen Produkten Komplettservice bei Unfallschäden (Karosserie, Lack und Glas) Verbindliche Termine und nachvollziehbare Kostenvoranschläge Elektronische Schadenskalkulation und Direktverrechnung mit Versicherungen Wahl der günstigsten Reparaturmethode sowie Einsatzmoderner Reparaturprozesse Spot-Repair und Dellenreparatur Windschutzscheiben-und Glasreparaturen Hol-und Bringservice Abschleppdienst 24/7 Unfall-Hotline Mobilitätssicherung durch Ersatzfahrzeuge Kommunikation über webbasierende und passwortgeschützte Informationsplattform Kostenlose Fahrer-Appmit Werkstattfinder

Je nach Werkstatt variabel: Mechanische Reparaturen Service-und Wartungsarbeiten Klimaanlagenservice§ 57a-Überprüfung Reifenservice (Verkauf, Lager, Reparatur) Reparatur Nutzfahrzeuge über 3,5 t Fahrzeugaufbereitung (Lack, Innenraum, Kunststoff) Fahrzeugbeschriftungen Autoglasveredelung Waschstraße/Waschbox Spezielle Ersatzfahrzeuge (Transporter, Pritsche, Kleinbus)

ARN -Die Unfallreparatur-Spezialisten

Kraftfahrzeugschäden gehören bei Fuhrparkleitern und Flottenmanagern zum täglichen Geschäft. Ein verlässlicher Partner hilft hier Zeit, Geld und Sorgen zu sparen.

ARN-Partnerbetriebe stellen die Anforderungen ihrer Kunden in den Vordergrund. Service, Qualität und Ausstattung müssen stets einem hohen Standard genügen. Durch diesen Qualitätsanspruch sind beste Verarbeitung, moderne Betriebsausstattung, qualifizierte Mitarbeiter und hochwertige Materialien, die mindestens den Herstellervorschriften entsprechen, garantiert. ARN-Partnerbetriebe verstehen sich als moderne Dienstleistungsbetriebe mit einem umfassenden und kontinuierlichen Serviceangebot.

Zertifizierte Abläufe schaffen Transparenz und ein optimiertes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies bezieht sich nicht nur auf die Kalkulation, sondern umfasst auch den eigentlichen Reparaturvorgang wie z. B. den Einsatz moderner und alternativer Reparaturmethoden bei Kleinschäden. Computerunterstützte Kommunikationund direkter Kontakt mit den Schadenssachbearbeitern beschleunigen die Auftragsabwicklung. Dies kann den Werkstattaufenthalt erheblich verkürzen.











Newsletter

test

Suchen


Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK
Top
AGB    |     Impressum    |     Datenschutz    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2019 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple