Ausgabe
05
2012


Aussteigen

Schüler werben für Verkehrssicherheit

Die erfolgreiche Initiative "Sicherheit für alle" wurde vor mittlerweile bereits elf Jahren von Renault ins Leben gerufen, um Kinder und Jugendliche für die Gefahren im Straßenverkehr zu sensibilisieren. Beim Finale des österreichweiten Schulwettbewerbes "Sicherheit für alle", an dem 146 Klassen mit 3.

676 Schülern teilnahmen, präsentierten die neun Landessiegerteams ihre Plakatentwürfe für mehr Sicherheit auf Österreichs Straßen im Technischen Museum Wien. "Mach dich nicht zum Affen!"- mit diesem Slogan gelang es der Klasse 3r3 des BG/BORG Dornbirn Schoren, die Expertenjury zu überzeugen.











Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

Toyota Proace Dauertester
Toyota Proace Dauertester
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK
Top
AGB    |     Impressum    |     Datenschutz    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple