• Home
  • News
  • Assinger neuer Markenbotschafter von Ford

Assinger neuer Markenbotschafter von Ford

Printer
Assinger neuer Markenbotschafter von Ford

Der Fernsehmoderator und ehemalige Skirennläufer Armin Assinger ist der neue Markenbotschafter von Ford Austria.

Advertisement

Als Startschuss für die neue Zusammenarbeit hat Assinger kürzlich von Ford Austria-Geschäftsführer Danijel Dzihic sein neues Dienstfahrzeug, einen Ford Edge, in Wien übernommen.

 

„Wir freuen uns, Armin Assinger als neuen Markenbotschafter gewonnen zu haben“, erklärte Dzihic im Rahmen der Fahrzeugübergabe. „Unsere Marke steht für leistbare Sportlichkeit und Fahrspaß. Das sehen wir durch Armin Assinger perfekt repräsentiert, schließlich ist er trotz seiner Erfolge als Skirennläufer und Fernsehliebling ein Promi zum Angreifen geblieben.“

 

Der Ford Edge passe perfekt zu ihm, meint Assinger. „Auf der einen Seite suche ich die sportliche Herausforderung und auf der anderen Seite bin ich auch gerne komfortabel unterwegs“, so Assinger bei der Fahrzeugübergabe.

 

Das neue Dienstfahrzeug ist ein Ford Edge ST-Line mit dem 2.0 l TDCi Motor mit 210 PS inklusive Allrad-Antrieb und Ford PowerShift-Automatikgetriebe.

Steuerfallen beim Elektroauto

Steuerfallen beim Elektroauto

Wer es mit einem E-Auto richtig anstellt, kann eine Menge Steuern sparen. Entscheidend ist nur, alle Regeln zu beachten, vor allem, was den Vorsteuerabzug angeht, denn immer gilt dieser bei E-Autos nicht. Wir bringen einen Überblick über die wichtigsten Eckpunkte.

Erfahren Sie mehr