Ausgabe
06
2018




Erstmals induktiv

Mit einem Modul am Fahrzeug (900 Euro) und einem Modul am Boden (2. 540 Euro) können sich Besitzer des BMW 530e iPerformance künftig das Hantieren mit dem Kabel ersparen.

Wireless Charging nennen die Bayern die neue induktive Möglichkeit, für die 85 Prozent Wirkungsgrad (Kabel: 92 Prozent) angegeben werden. In dreieinhalb Stunden ist der Plug-in-Hybrid voll geladen, die Ladeleistung des Systems beträgt 3,2 Kilowatt.











Newsletter

test

Suchen


Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK
Top
AGB    |     Impressum    |     Datenschutz    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple