Ausgabe
04
2018


Service

Alles aus einer Hand mit Opel Conversions2Go

Die Nutzfahrzeuge von Opel sind echte Allroundtalente. Speziell dann, wenn sich der Kunde für eine branchenspezifische Aus-bzw. Umbaulösung entscheidet. Opel bietet hier sowohl für den Vivaro als auch den Movano gleich dutzendfache Lösungen ab Werk.

Für Fuhrparkleiter kann die Beschaffung eines Nutzfahrzeuges oftmals eine ganz besondere Herausforderung sein, schließlich ist es im Regelfall nicht getan, das Grundmodell zu ordern. Das Fahrzeug muss auf die Bedürfnisse des jeweiligen Einsatzgebietes abgestimmt sein, kaum jemand kommt seiner Arbeit mit einem blanken Kastenwagen nach. Der Aufwand, das Auto nach der Auslieferung noch umbauen zu lassen, ist nicht unerheblich, umso interessanter ist das Angebot von Opel, alles aus einer Hand zu bekommen. Die Zauberformel heißt "Opel Conversions2Go" und nimmt dem Unternehmen gleich mehrere Arbeitsschritte ab, die Zeit und folglich auch Geld kosten.

Einfacher Ablauf dank One-Stop-Shop

Das beginnt zunächst einmal mit der Auswahl des passenden Auf-oder Umbaus. Opel arbeitet hier mit zahlreichen namhaften Herstellern zusammen, die auch speziell zertifiziert wurden. Darüber hinaus hat man die volle Kostenkontrolle, da sämtliche Modifikationen in der Preisliste enthalten sind, was sich wiederum positiv auf den besser kalkulierbaren Restwert des Fahrzeugs auswirkt. Die Umbauten genießen volle Herstellergarantie, auf das Grundfahrzeug gewährt Opel eine Garantie von 2+2 Jahren. Last but not least sind die Ersatzteile für die Umrüstung für mindestens zwölf Jahre erhältlich. Ausgeliefertwerden die fertig modifizierten Fahrzeugen vom Opel-Händler, von dem auch eine einzige Rechnung kommt.











Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

Toyota Proace Dauertester
Toyota Proace Dauertester
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple