Ausgabe
01
2018


Auto

7 Jahre Garantie

Der L200 ist nicht nur ein wichtiges Modell für Mitsubishi, er mischt auch in der Zulassungsstatistik der Pick-ups weit vorn mit. Ab sofort gibt es noch einen Grund mehr, sich für das Allroundtalent zu entscheiden, seit 1.

Jänner 2018 verfügen alle L200-Modelle -also sowohl Klub-als auch Doppelkabine -nicht nur über die 5-Jahres- Neuwagen-,sondern auch eine zweijährige Anschlussgarantie und somit über stolze sieben Jahre Gesamtgarantie. Die Kilometerleistung ist dabei gestaffelt: Für die ersten 24 Monate gibt es kein Limit, vom 25. bis zum 60. Monat liegt die Grenze bei 100.000 Kilometern und vom 61. bis zum 84. Monat wurde das Limit sogar auf 150.000 Kilometer erweitert. Mitsubishi stellt damit einmal mehr das Vertrauen in die Produktqualität unter Beweis, die Preisliste des L200 startet mit dem 2,4 DI-D Work Edition 4WD als Klubkabine bei netto 19.408,33 Euro. Mehr Infos zum Mitsubishi L200 finden Sie auch im Sonderheft"Nutzfahrzeug-Kompass 2018", das dieser Ausgabe beiliegt.











Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

Toyota Proace Dauertester
Toyota Proace Dauertester
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple