Ausgabe
11
2017


Freizeit

Peru im Offroader

80 Meter hohe Dünen mit 60 Grad steilen Abhängen und Bergpässe auf 4. 800 Meter Höhe versus Sonnenuntergang am Pazifikstrand -das war die Land Rover Experience Tour in Peru, für deren erste Etappe Ende Oktober sich auch die beiden Österreicher Andreas Auer und Matthias Prycha qualifiziert hatten.

Als perfekteOffroad-Partner entpuppten sich die Goodyear-Wrangler-DuraTrac-Reifen, auf denen die 19 Land Rover Discovery der neuesten Generation durch den Andenstaat gescheucht wurden. Ebenso überzeugend waren die besondere Gastfreundschaft der Peruaner und die beeindruckende Natur.











Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

FLEET Convention 2017
FLEET Convention 2017
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple