Ausgabe
09
2017


News

Abschied von Dr. Helmut Tober

Am 30. August 2017 hat mit Dr.

Helmut Tober (75) ein journalistisches Urgestein die Autobühne nach langem und schwerem Leiden für immer verlassen. Tober war unter anderem Gründer der Fachzeitschriften "Firmenwagen" und "Traktuell", bereits zuvor war er für den "Motor-Kurier" und den Technopress Verlag tätig. Wir durften ihn als ruhigen, aber durchaus geselligen Kollegen bei verschiedenen Veranstaltungen und Fahrzeugpräsentationen kennenlernen. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei Tobers Familie, insbesondere bei seiner Frau Gerda und seinen beiden Töchtern, Karin, die als stellvertretende Chefredakteurin bei "Firmenwagen" in seine Fußstapfen getreten ist, und Barbara, die bis zu ihrer Karenz ebenfalls einige Jahre in der Autobranche tätig war.











Newsletter


Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

FLEET Convention 2017
FLEET Convention 2017
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple