Ausgabe
06
2017


News

Eine neue Führung: Der Insignia Sports Tourer setzt sich an die Spitze der Opel-Flotte. Und vielleicht bald an die Ihrer.

Alles andere als "business as usual": Das neue Flaggschiff von Opel drückt Fahrern den Schlüssel zur Premiumklasse in die Hand.

Knapp zehn Jahre nach der Premiere seines erfolgreichen Vorgängers wurde im März die zweite Generation des Opel Insignia präsentiert. Diese wird es erneut auch als "Sports Tourer" geben. Dessen Design vereint einen kraftvollen Charakter mit der Coolness der Businessklasse. Klare Linien treffen auf elegante Konturen. Im Innenraum präsentiert er sich nichtminder beeindruckend mit hochwertiger Verarbeitung und ausgesuchten Materialien. Ein Glasschiebedach durchflutet das Interieur mit viel natürlichem Licht. Den Komfort des Modells spürt der Fahrer nicht nur, wenn er am Steuer Platz nimmt. Der Gepäckraum des Insignia Sports Tourer bietet dank eines Stauraums bis zu 1.665 Litern ein Höchstmaß an Geräumigkeit und Flexibilität -ein gehöriges Plus für jede Flotte! Seine intelligente Heckklappe, die sich per Fußbewegung öffnen lässt, macht das Be-und Entladen noch komfortabler, selbst wenn man gerade keine Hand frei hat.

Was Ausstattung und Komfort betrifft, legt der Insignia Sports Tourer ordentlich vor. Das adaptive IntelliLux®-LED-Matrix-Licht bietet dank klassenbester Technologie exzellente Fernsicht bis zu 400 Metern. Der Gegenverkehr wird dabei nicht geblendet, da sich die Lichter völlig automatisch an jegliche Verkehrssituation anpassen. Der Frontkollisionswarner erkennt durch City-Gefahrenbremsung Fußgänger, die plötzlich in die Fahrbahn laufen, und bremst rechtzeitig selbstständig ab. Die 360-Grad-Kamera stellt die unmittelbare Umgebung des Fahrzeuges auf dem 8-Zoll-Touchscreen-Farbdisplay dar, wenn der Fahrer etwa den Rückwärtsgang einlegt oder zu nahe an ein Objekt kommt. Das innovative FlexRide®-Fahrwerk lässt den Fahrer durch die Funktionen "Tour" oder "Sport" den idealen Modus für die gegebenen Fahrverhältnisse finden. So wird der Opel entweder zum noch sanfteren Cruiser oder zum sportlichen Kraftpaket. Seine bestechende Optik und Flexibilität sowie seine Premium-Features machen den neuen Insignia Sports Tourer weniger zum Teil einer Unternehmensflotte als vielmehr zu deren Anführer.











Newsletter


Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

FLEET Convention 2017
FLEET Convention 2017
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple