Ausgabe
06
2017


News

Golfer Schwab fährt Q5

In der Weltrangliste der Amateure zählt Matthias Schwab zu den Top 3, Anfang Juni gab der Schladminger jedoch sein Debüt als Golfprofi bei den Lyoness Open in Atzenbrugg. Bei über 150 Teilnehmern spielte er sich mit 1 über Par auf Platz 43.

Motiviert wurde er nicht zuletzt durch den neuen Audi Q5 2.0 TDI ultra quattro, den er kurz vor dem Turnier übernehmen konnte. Audi engagiert sich seit Jahrzehnten erfolgreich im Golfsport, nicht zuletzt mit dem Audi quattro Cup.











Newsletter


Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

FLEET Convention 2017
FLEET Convention 2017
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple