Ausgabe
05
2017




Neue Produktsparte vorgestellt

Zum Tag der offenen Tür lud der Schleifmittel-Spezialist Bohr in seine Zentrale in Oberschützen.

Dabei wurde den Kunden nicht nur sein 55-köpfiges Team und seine Produkte vorgestellt, sondern auch die neue Partnerschaft der Bohr-Handelstochter REHO mit genXtreme verkündet. Zukünftig wird neben Schleifmitteln, Klebern, Trennscheiben sowie Maschinen und Werkzeugen auch Arbeits- und Freizeitkleidung angeboten. Diese wurden in einer 2-teiligen Modeschau gezeigt.

 

Auch den Partner Millwaukee, Pichler Chemie und Rhodius wurde der entsprechende Platz geboten, um ihre Produkte zu präsentieren. Über rund 500 Gäste freute sich Arno Baldauf, MBA, der als Prokurist den Geschäftsführer Manfred Reichhold unterstützt.




www.bohr-schleifmittelwerk.com







Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

Toyota Proace Dauertester
Toyota Proace Dauertester
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK
Top
AGB    |     Impressum    |     Datenschutz    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple