Ausgabe
06
2012


Aussteigen

Überflügeltürer

Für all jene, denen der Mercedes SLS AMG mit 571 PS immer noch zu wenig sportlich ist, legt AMG nun eine GT-Version auf. Die leistet nun 591 PS und beschleunigt in nur 3,7 Sekunden auf 100 km/h.

Die Gangwechselzeiten wurden dank optimierter Getriebesteuerung spürbar verkürzt, von außen ist der SLS AMG GT durch abgedunkelte Scheinwerfer und Heckleuchten sowie rot lackierte Bremssättel zu identifizieren. Die Feder-Dämpfer-Abstimmung ist straffer, der "Comfort-Mode" entfällt. Der Mercedes SLS AMG GT kostet 251.000 €, für den Roadster werden zusätzliche 10 Tausender fällig.











Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

FLEET Convention 2017
FLEET Convention 2017
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple