Ausgabe
05
2017




Sortiment erweitert

UFI Filters kündigt einen Neuzugang für den Aftermarket an. Der Dieselfiltereinsatz wurde, wie das Unternehmen mitteilt, für die gängigsten Fahrzeuge der beiden koreanischen Marken Hyundai und Kia, die beide zur Hyundai Motor Group gehören, entwickelt.

Der neue Filter (Teilnummern UFI 24.123.00 und SOFIMA S 4123 NR) steht für wichtige Anwendungsbereiche zur Verfügung, die sich vom Hyundai i20 bis zum Hyundai Tucson sowie vom Kia Venga bis zum Kia Sportage erstrecken.

 

Das neue Filterangebot für den Aftermarket sei das Ergebnis der sehr engen Partnerschaft, die die UFI Gruppe in den letzten Jahren mit der Hyundai Motor Group aufgebaut habe. Die Präsenz am Ersatzteilmarkt sei somit die logische Konsequenz aus der Zusammenarbeit in der Erstausrüstung mit 6 verschiedenen Dieselfilterprojekten, die derzeit das gesamte Hyundai und Kia Sortiment abdeckten.




www.ufi-aftermarket.com







Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

FLEET Convention 2017
FLEET Convention 2017
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple