Ausgabe
03
2017




Von der Kunst zu turnen

Top-Athleten werden den Reifenhersteller Bridgestone als Partner der Olympischen Spiele begleiten: Als einer der Markenbotschafter wird ab April unter anderem der deutsche Kunstturner Fabian Hambüchen aktiv sein.

Die Kooperation wird am 26. April 2017 im Haus des Deutschen Olympischen Sportbunds in Frankfurt am Main vorgestellt werden.

 

Dort wird Andreas Niegsch, Managing Director Bridgestone D-A-CH, zusammen mit Fabian Hambüchen und weiteren Olympiasiegern den Startschuss zur Bridgestone-Markenkampagne geben.




www.bridgestone.at







Newsletter

test

Suchen


Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK
Top
AGB    |     Impressum    |     Datenschutz    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple