Jul
04
2016


Auto

Silbernen Löwen für Fiat Professional

Für die Print-Kampagne „For Those Who Hate Going Twice“ wurde Fiat Professional beim „International Festival of Creativity“ in Cannes.

Von der Agentur „Leo Burnett Germany“ wurden 3 in schwarz-weiß gehaltene Sujets für den Fiat Ducato gestaltet, bei denen ein Gärtner, ein Gemüsehändler und ein Maler lieber große Ladungen auftürmten, als 2 Mal zu gehen. In der Kategorie „Print und Publishing“ wurde beim weltweit wichtigsten Festival der Kreativbranche dafür der „Silberne Löwe“ vergeben.




www.fiatprofessional.at







Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

Toyota Proace Dauertester
Toyota Proace Dauertester
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK
Top
AGB    |     Impressum    |     Datenschutz    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple