Apr
15
2016


News

Flotte Tagung

Die 23 Hyundai Fleet Business Center trafen sich in Bad Schallerbach um das Jahr 2015 Revue passieren zu lassen und auf künftige Aktivitäten zu blicken.

Fleet-Direktor Komm.-Rat. Michael Heilmann und sein Team - Klaudia Göhl, Corinna Holzmüller und Ing. Rainer Heinrich, MBA - luden die Vertreter der Fleet Business Center ins Hotel Stroissmüller in Bad Schallerbach, gemeinsam mit der Denzel Bank gab man Ausblick auf Strategien, Veranstaltungen und Marketingthemen.

 

Besonderer Wert wurde dabei auf eine spannende Mischung zwischen Workshops und Kurzvorträgen gelegt, mit dem Ziel, der Business-Verkaufsfront konstruktive Inhalte zu liefern. "Neben den attraktiven Hyundai Fleet Business Modellen, die auf die Bedürfnisse eines Firmenkunden sehr gut angepasst sind, ist die 5-Jahre Garantie OHNE Kilometerbegrenzung ein wahrer Ass im Ärmel jedes Flottenverkäufers, mit dem kein Mitbewerber mithalten kann", so Heilmann.

 

Die Flottenzentren haben jedenfalls an Bedeutung gewonnen: "Es freut uns besonders, dass viele Fleet Business Center bereits sehr erfolgreich im Firmenkundenbereich aktiv sind und ich bin davon überzeugt, dass bei anderen FBCs noch ausreichend Potential vorhanden ist." Neben den klassischen Pkw-Modellen punktet Hyundai auch bei den Nutzfahrzeugen, wie zum Beispiel dem H350, oder dem H-1 bzw. Starex, bei dem aktuell eine Businesskunden-Sonderaktion läuft.


(Stefan Schmudermaier)

www.hyundai.at







Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

Toyota Proace Dauertester
Toyota Proace Dauertester
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple