Apr
05
2016


News

„PSA Peugeot Citroën“ wird „Groupe PSA“

Als Startschuss der neuen „Push to Pass“-Strategie präsentiert die PSA-Gruppe ein neues, vom Peugeot Design Lab Team entworfenes Logo.

Mit der „Push to Pass“ - Strategie möchte das Unternehmen die ersten Schritte am Weg Richtung übergeordneter Unternehmensziele setzen. Die „Groupe PSA“ möchte ein Automobilhersteller mit Spitzenposition im Bereich der Wirtschaftlichkeit und der weltweit bevorzugte Mobilitätsdienstleister für lebenslange Kundenbeziehungen sein.

 

Die neue Corporate Identity der „Groupe PSA“ mit den Marken Peugeot, Citroën und DS, besinnt sich dabei auf das 200 Jahre umfassende, industrielle Erbe der Marke. Für Jean-Pierre Ploué, Direktor Design der Groupe PSA, „symbolisiert unser klares und elegantes neues Logo eine gemeinsame Verpflichtung zur Konzentration auf neue Ziele: Es stellt den nächsten Schritt in der Entwicklung und Ausweitung des Angebots von PSA hin zu einem Mobilitätsdienstleister dar. Das dunkle Mitternachtsblau im Logo ist direkt inspiriert durch unsere große Historie.“


Dieter Scheuch

www.peugeot.com







Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

FLEET Convention 2017
FLEET Convention 2017
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK
Top
AGB    |     Impressum    |     Datenschutz    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple