Nov
26
2015


News

FC Bayern und Goodyear kooperieren

Mit Jahresbeginn 2016 wird Goodyear „Platinpartner“ des FC Bayern München.

Die auf mehrere Jahre geschlossene Vereinbarung beinhaltet unter anderem die Bandenwerbung bei allen Bundesliga-Heimspielen, diverse Werberechte sowie zahlreiche Aktivierungsmaßnahmen für Handel und Endverbraucher. „Für uns ist der FC Bayern München ein idealer Partner, um das Profil unserer Marke weiter zu schärfen“, sagt Jürgen Titz, Vorsitzender der Geschäftsführung von Goodyear in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Der FC Bayern und Goodyear seien beide stark international ausgerichtet, so Darren Wells, Präsident der Goodyear Tire & Rubber Company in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. FC Bayern München und Goodyear „vereint der Siegeswille und der Innovationsgeist sowie eine lange, erfolgreiche Historie.“

 

Der Reifenhersteller Goodyear sei ein international renommiertes Unternehmen, meint Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München. „Wir freuen uns sehr, ihn als Partner bei uns willkommen zu heißen.“


Dieter Scheuch

www.goodyear.at







Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

Toyota Proace Dauertester
Toyota Proace Dauertester
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple