Lesen Sie auchDie Autolackier GmbH mit vier Standorten in Wien feiert heuer das
25-Jahre-Jubiläum. In diesen 25 Jahren wurde nicht nur expandiert, es
wurde auch das Angebot ständig ausgeweitet. Mittlerweile ist man
deutlich mehr als eine reine Lackierwerkstätte, wie Geschäftsführerin
Tanja Erhart verrät: "Wir bieten ein breit gefächertes Angebot an
Serviceleistungen rund ums Auto undsind somit auch für Firmen-und
Flottenkunden ein zentraler Ansprechpartner."
Vom kleinen Kratzer bis zum Großschaden
Zu den Stammkunden zählen unter anderen das Rote Kreuz, Hertz, die
Strabag, die Erste Bank, Leaseplan und die Allianz. Insgesamt kümmern
sich 50 Mitarbeiter um die Anliegen der Kundschaft. Noch heuer kommt
eine weitere Filiale im 12. Bezirk hinzu, zudem wird es in Verbindung
mit weiteren Anbietern auch einen Kleinschadendienst im Auhof-Center
geben. Egal, ob ein kleiner Kratzer oder ein größerer Schaden, die
Profis der Autolackier GmbH sorgen dafür, dass das Problem rasch
behoben wird. Wenn nötig, wird das Fahrzeug mittels Abschleppwagen
geholt, den Kunden stehen Leihfahrzeuge zur Verfügung. 35 Pkw und
sechs leichte Nutzfahrzeuge machen deutlich, dass man auch für
gewerbliche Kunden eingerichtet ist.
Neben Lack-und Windschutzscheiben-Reparaturenübernimmt die
Autolackier GmbH auch den Reifenwechsel oder Dinge wie Folierungen,
Felgenreparaturen oder Arbeiten am Innenraum des Fahrzeuges in
Zusammenarbeit mit Partner-firmen.
Alles aus einer Hand
Schlussendlich -und das ist vielen Firmen immer wichtiger -gibt es
für den Kunden aber nur einen Ansprechpartner und eine Rechnung. Je
nach Standort werden pro Woche zwischen 40 und 80 Autos "verarztet",
für Fuhrparks und Firmenkunden gibt es spezielle Konditionen.
Für dringende Fälle steht das Team übrigens rund um die Uhr bereit,
es gibt eine eigene 24-Stunden-Servicehotline.
|