Ausgabe
07
2015


News

Besucher am Wort

450 Besucherinnen und Besucher tummelten sich bei der Premiere der 1. FLEET Convention in geschichtsträchtigen Räumlichkeiten der Wiener Hofburg. Und der Auftakt ist gelungen, wie uns viele Gäste auch persönlich bestätigten.

Adelheid Adelwöhrer (Rehau GmbH):"Unsere Flotte umfasst weltweit 1.500 Fahrzeuge, das breit gefächerte Informations-Angebot auf der FLEET Convention gefällt mir ebenso wie der tolle Rahmen der Veranstaltung."

Ing. Robert Hoffmann (STRABAG):"Eigentlich schade, dass es diese Veranstaltung erst jetzt und nicht schon viel früher gegeben hat. Das Thema Fuhrparkmanagement wird von allen Seiten ausführlich beleuchtet."

Tatjana Quinn (Sanofi-Aventis GmbH): "Ich finde, dass diese Veranstaltung eine wirkliche Bereicherung ist, sowohl was die informativen Vorträge, als auch das Networking betrifft."

Manfred Reichold (Bohr Schleifmittelwerk): "Wichtig ist, dass das Thema Auto als Wirtschaftsfaktor in den Mittelpunkt gerückt wird, wir brauchen noch mehr Veranstaltungen wie diese."

Barbara Kalab-Brandner, Sabine Scheuch (EMC Austria):"Die FLEET Convention ist professionell und informativ gemacht. Wir können einiges mitnehmen, das wir auch im Flottenmanagement umsetzen werden."

Marlene Stitz, Marcella Kral (ÖAMTC): "Sehr positiv, sehr informativ und breit aufgestellt, auch das Ambiente passt natürlich und ein perfekter Platz, um sich noch besser zu vernetzen."

Peter Gamböck (ÖBB Rail Equipment):"Der Rahmen ist exzellent. Ich finde es schön, dass es so einen Branchentreff gibt, wo man Gedanken austauschen kann und über neueste Fuhrpark-Trends informiert wird."

Dr. Felix Clary (Sprecher derÖsterreichischen Automobilimporteure):"Die FLEET Convention ist ein Gewinn für die Besucher. Informative Aussteller und brillante Vorträge, Gratulation an die Veranstalter."

Beate Rommer, Sharon Rahman (Amgen GmbH):"Wir werdenüber diverse flottenrelavente Themen informiert, der Fuhrpark unseres Betriebs umfasst 80 Fahrzeuge, die Veranstaltung gefällt uns sehr gut."

Heidi Eßl (Merz Consumer Care Austria): "Eine gute Idee, dass es so eine Veranstaltung wie diese jetzt gibt. Gerade die Pharmabranche ist auf eine moderne und effiziente Mobilität angewiesen."











Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

FLEET Convention 2017
FLEET Convention 2017
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple