Jun
10
2015


News

Auris für die Vermieter

Der Autovermieter Avis setzt seit 2013 auch auf Toyota. Erst kürzlich wurden 30 Auris und Auris Touring Sports in den Fuhrpark aufgenommen.

Toyotas stärkste Imagesäulen sind der sparsame (Hybrid-) Antrieb und die hohe Qualität. Beide Aspekte überzeugen seit 2013 auch den Autovermieter Avis, der erst kürzlich wiederum 30 neue Toyota Auris und Auris Touring Sports übernommen hat.

 

„Wir tragen dazu bei, die Emissionen zu reduzieren indem wir unsere Flotte mit sparsamen Autos ausstatten“, sagt Martin Tainer, Maintenance Manager von Avis. Weitere Hauptgründe für die Zusammenarbeit mit Toyota seien außerdem die Qualität und die seltenen Mängel. Aus diesen Gründen setze Avis seit 2013 mehr als 200 Toyota Modelle im Fuhrpark ein.


Pascal Sperger

www.toyota.at







Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

Toyota Proace Dauertester
Toyota Proace Dauertester
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple