Ausgabe
05
2015


News

Neues Flaggschiff, neuer Claim

Mit dem Espace kommt auch Renaults neuer Markenclaim: "Passion for life". Der Hersteller: "Mit dem neuen Markenclaim signalisiert man den Aufbruch der Marke, der 2012 mit dem Debüt der vierten Generation des Clio einsetzte.

" Zusätzlich soll so auch ein Markenversprechen an den Kunden weitergegeben werden. So meint Michael van der Sande, Marketing Direktor bei Renault: "Unsere Modelle, die von unseren Ingenieuren und Designern mit Leidenschaft entwickelt werden, sollen dasLeben unserer Kunden jeden Tag ein Stück verbessern."











Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

Toyota Proace Dauertester
Toyota Proace Dauertester
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK
Top
AGB    |     Impressum    |     Datenschutz    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple