Ausgabe
01
2015


Service

Von Profis für Profis

Denzelcare bietet in Partnerschaft mit GE Capital Fleet Services umfangreiche Services rund um den Fuhrpark. Das Angebot reicht von der Kleinschaden-bis zur Unfallreparatur, auch die Fahrzeugrückgabe wurde gemäß den Standards umgesetzt.

Als einer der weltweit größten Anbieter für Fuhrparkleasing steht GE Capital für umfassende Finanzierungs-und Full-Service- Lösungen mit mehr als 350.000 Kunden in 16 Ländern. Besonders punkten kann GE Capital mit einem hersteller-und bankenunabhängigen Produktportfolio, das eine neutrale Beratung unter Berücksichtigung individueller Kundenwünsche ermöglicht. Das beste Unternehmen ist freilich nur so gut wie seine Partner, die daher dementsprechend mit Bedacht ausgesucht werden sollen.

Das weiß auch Key Account Manager Maic Aichele, in dessen Aufgabenbereich auch die Pflege strategischer Kundenbeziehungen und der weitere Ausbau der Österreich-Präsenz gehören. Zum nationalen Kundenstamm von GE Capital Fleet Services zählen typischerweise internationale Niederlassungen großer Unternehmen, die Full- Service-Leasing aus den unterschiedlichsten Gründen wie der administrativen Entlastung, Risikoreduzierung bei Fahrzeugbeschaffung und -vermarktung sowie der Kalkulierbarkeit der Kosten nutzen.

Denzelcare-Partner seit 2001

Im Komplettpaket, das GE Capital Fleet Services seinen Kunden anbietet, hat natürlich die Kundenzufriedenheit einen sehr hohen Stellenwert. Um die zu gewährleisten, sind viele Eckpfeiler nötig, ein besonders wichtiger ist dabei das Schadenmanagement. Bereits seit 2001 ist GE Capital Fleet Services Partner von Denzelcare, wie Hannes Bauer, Leiter Denzelcare, nicht ohne Stolzberichtet: "Wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit mit GE Capital Fleet Services bereits seit Jahren erfolgreich läuft. Und unsere sehr hohen Standards haben uns selbstverständlich geholfen, die hohen Ansprüche unserer Geschäftspartner zu erfüllen." Dass die qualitativ hochwertige Reparatur nicht nur optische, sondern auch wirtschaftliche Vorteile bringt, liegt auf der Hand: "Spätestens bei der Fahrzeugrückgabe wirken sich unsachgemäße Reparaturen deutlich auf den Restwert aus, hier sparen viele Firmen an der falschen Stelle."

Komplettanbieter

Apropos Rückgabe, auch hier greift die Partnerschaft: "Wir wickeln für GE Capital das ganze Rückgabeprozedere nach deren Standards ab, das ist natürlich nur mit einem dementsprechenden Netzwerk möglich." Mit mittlerweile über 40 Partnern ist Denzelcare österreichweit flächendeckend aufgestellt und ein echter Komplettanbieter. "Dank unserer 24h-Hotline können wir unseren Kunden auch eine Mobilitätsgarantie geben, ganz egal, ob nach einem Unfall oder während der Dauer der Reparatur", unterstreicht Bauer das Leistungsspektrum. Ein weiteres Highlight ist die Tatsache, dass es keines Vertrages bedarf, unter der Telefonnummer 0820 200 500 kann jeder Firmen-und Privatkunde im Notfall die Serviceleistungen in Anspruch nehmen. INFO: www.denzelcare.at











Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

Toyota Proace Dauertester
Toyota Proace Dauertester
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK
Top
AGB    |     Impressum    |     Datenschutz    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple