Feb
09
2015


Auto

Designpreis für i20

Die neue Generation des Hyundai i20 hat den renommierten „iFDesign Award 2015“ gewonnen.

Seit mehr als 60 Jahren sind die „iF Design Awards“ als Symbol für exzellentes Design bekannt. Von de in Hannover beheimateteten iF International Forum Design GmbH organisiert, würdigen die Auszeichnungen herausragendes Design in verschiedenen Disziplinen und Kategorien.

 

Die Jury vergab den begehrten Preis in der Disziplin „Produkt“, Unterkategorie „Automobil/Fahrzeuge/Bikes“ an den Hyundai i20 nach einem strengen Beurteilungsprozess, an dem fast 5.000 Einsendungen aus 53 Ländern beteiligt waren.

 

„Design spielt eine zentrale Rolle bei der Gestaltung unserer Marke und daher freut es uns besonders, eine so prestigeträchtige Auszeichnung von einer angesehenen Jury für Design zu erhalten“, sagt Peter Schreyer, Präsident und Chefdesigner von Hyundai Motor Group.


Dieter Scheuch

www.hyundai.at







Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

Toyota Proace Dauertester
Toyota Proace Dauertester
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple