Ausgabe
10
2014


News

Für 0,01 Prozent

Wolfgang Dürheimer, Chef der beiden Luxusmarken Bugatti und Bentley im VW-Konzern, hat kürzlich den Unterschied zwischen Bentley-Kunden und Bugatti-Fahrern verraten. So sei die Marke Bentley für "ein Prozent der Gesellschaft" leistbar.

Bugatti wiederum sei so exklusiv, dass sie für "ein Prozent dieses Prozents" gedacht sei. So habe jeder Bentley-Fahrer im Schnitt acht Autos in der Garage, Bugatti-Fahrer hingegen 84 Exemplare -und drei Jets und eine Yacht.











Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

FLEET Convention 2018
FLEET Convention 2018
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK
Top
AGB    |     Impressum    |     Datenschutz    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple