Sep
25
2014


Auto

Völlig umgekrempelt

Renault wird auf dem Pariser Autosalon den neuen Espace vorstellen. Der Großraum-Van zeigt auf den ersten Fotos ausgeprägten SUV-Charakter.

Die Franzosen enthüllen auf dem Pariser Automobilsalon (4. bis 19. Oktober) die fünfte Generation des Espace. Die ersten Bilder des Großraum-Vans erinnern stark an das Concept-Car „Initiale Paris“, das bereits 2013 auf der IAA der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

 

Viel mehr ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt, bis zur Premiere gibt sich der Hersteller zugeknüpft. Allerdings soll der neue Familien-Traum drei Fahrzeugklassen (Van, SUV und Cross) in sich vereinen. Und erwartungsgemäß dürfte der Espace wieder als Fünf- und Siebensitzer angeboten werden.


Pascal Sperger

www.renault.at







Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

FLEET Convention 2017
FLEET Convention 2017
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple