Mar
20
2014


Freizeit

Beckham und die Raubkatze

Die britische Fußball-Ikone David Beckham ist das Gesicht einer neuen Jaguar-Kampagne in China.

Für die gesamte Kampagne konnte Jaguar den deutschen Filmemacher und Fotokünstler Peter Lindbergh verpflichten. Lt. Jaguar wird Beckham in erster Linie das neue F-Type Coupé repräsentieren. Die Print-Kampagne wird in Magazinen und auf Billboards in ganz China erscheinen, eine TV Werbe-Kampagne wird später ausgestrahlt.




www.jaguar.at







Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

Toyota Proace Dauertester
Toyota Proace Dauertester
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK
Top
AGB    |     Impressum    |     Datenschutz    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple