Mar
06
2014


News

Navis auf dem Abstellgleis

50 Prozent der Navigationsgeräte von Smartphonenutzern wurden schon ganz oder teilweise durch deren "Multifunktionstelefonen" ersetzt.

Nach einer Umfrage von Statisa im Auftrag von Sony Mobile Communications, welche die Nutzung des Smartphones untersuchen sollte, ersetzten 25,9 Prozent aller Befragten ihr Navigationsgerät durch das Smartphone. Rund 29,5 Prozent haben das Navi schon teilweise hinter sich gelassen und verwenden es nur noch gelegentlich (Ausland, etc.).

 

Das am häufigsten ersetzte Gerät ist mit 50,4 Prozent übrigens der Wecker.


(Stefan Schmudermaier)








Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

Toyota Proace Dauertester
Toyota Proace Dauertester
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple