Ausgabe
02
2014




1.485.000

Euro würde alleine die NoVA ab 1. März für den Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse (CO2-Ausstoß 539 g/km) betragen.

Schade für den Herrn Finanzminister, dass der 1.200 PS starke Supersportler bereits ausverkauft ist. Die Besitzer dürfen sich freuen, wäre der Veyron mit nächstem Monat 765.000 Euro teurer und würde statt 2,7 Mio. nun 3,46 Mio kosten...











Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

Toyota Proace Dauertester
Toyota Proace Dauertester
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple