Ausgabe
01
2014




Heilmann neuer Direktor Fleet & Remarketing bei Hyundai

Der ehemalige Direktor Verkauf Großkunden bei General Motors Austria wird ab 1. Februar die neu geschaffene Position des Direktor Fleet & Remarketing bei Hyundai übernehmen.

Mitte Dezember 2013 gab Komm.-Rat Michael Heilmann bekannt, dass er General Motors verlassen, aber der Autobranche die Treue halten werde. Nun ist es offiziell, Heilmann wurde von der Hyundai Import GmbH als neuer Direktor Fleet & Remarketing vorgestellt.

 

Ab 1. Februar ist der Niederösterreicher also für die Flottengeschicke des koreanischen Herstellers verantwortlich: „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe, die ich zugleich als große Herausforderung sehe. Hyundai hat 2013 als zweitbeste Marke auf dem österreichischen Pkw-Markt abgeschlossen, unter diesen Vorzeichen möchten wir den Flotten- und Firmenbereich weiter ausbauen.“

 

„Nicht zuletzt aufgrund der 5jährigen Herstellergarantie, der sehr attraktiven Preise sowie top TCO- und Restwerteinstufungen sind Flottenkunden bei Hyundai sehr gut aufgehoben. Ich freue mich schon auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit den Hyundai-Händlerpartnern“, so Heilmann weiter.


(Stefan Schmudermaier)

www.hyundai.at







Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

FLEET Convention 2017
FLEET Convention 2017
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple