Ausgabe
07
2013




Mazda für Herz und Hirn

Leidenschaftlich anders -dieses Motto beschreibt die neue Mazda Generation. CX-5 und Mazda6 sind die zwei jüngsten Lockmittel -gleichermaßen für Viel-, als auch für Gernfahrer.

Und der neue Mazda3 ist für urbane Mobilität maßgeschneidert -kompakt, dynamisch und dank Smartphone im Cockpit jederzeit vernetzt mit dem Cyberspace.

Mazda Technologie ist umweltfreundlich, bleibt einfach zu servicieren, günstig im Erhalt. Dank der hohen Mazda Qualität können wir unseren Kunden weitreichende Mobilität, möglichst ohne Ausfälle garantieren.

Außerdem überzeugt Mazda immer mit der idealen Balance zwischen günstiger Anschaffung und hohem Werterhalt. CX-5 und Mazda6 liegen beim Wiederverkauf längst auf Augenhöhe mit den Branchenbesten. Nebenbei punktet Mazda auch mit emotionalen Werten: Erfrischendes Design, eine hohe Dosis Spaß undKomfort sind quasi der serienmäßige Motivationsbonus für alle Firmenfahrer.



(Günther Kerle Geschäftsführer Mazda Austria)









Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

Toyota Proace Dauertester
Toyota Proace Dauertester
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK
Top
AGB    |     Impressum    |     Datenschutz    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple