Ausgabe
01
2012


Einsteigen

Stets der Nase nach!

Auch im Kfz-Bereich erfreut sich der Trend zum sogenannten "Duftmarketing" steigender Beliebtheit. Doch Vorsicht ist vor allem bei Gebrauchtfahrzeugen geboten: riechen sie stark nach künstlichen Aromen, kann es durchaus sein, dass ein Mangel überdeckt werden soll.

Auch zu starke, penetrante Gerüche haben im Fahrzeug nichts verloren, sie beeinträchtigen die Konzentration. Modergeruch schließlich kann ein Hinweis auf eine schlecht gewartete Klimaanlage sein.











Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

FLEET Convention 2018
FLEET Convention 2018
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK
Top
AGB    |     Impressum    |     Datenschutz    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple