Ausgabe
12
2011


Aussteigen

Frauen mit Vorliebe für schwere Eisen

Martin Schmied, Country Manager Austria and Switzerland (B. ), im Talk: "Es gibt keinen typischen Harley-Fahrer.

Harley-Davidson verkörpert einen Lifestyle, der Menschen aus allen Gesellschaftsschichten und Altersgruppen anspricht. Längst fahren nicht mehr nur Männer im mittleren Alter eine Harley, sondern auch junge und Frauen. In Österreich und in der Schweiz liegen wir mit einem Frauenanteil von circa 13 Prozent sogar deutlich ü ber dem europäischen Durchschnitt von 8 Prozent. Mit der Forty Eight beispielsweise konnten wir viele neue Kunden fü r die Marke gewinnen." Traditionell stark entwickelt sich auch weiterhin das Touring-Segment. Lesen Sie mehr zu Harley-Davidson auf Seite 70!











Newsletter

test

Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

FLEET Convention 2018
FLEET Convention 2018
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet




Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK
Top
AGB    |     Impressum    |     Datenschutz    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple